Mein Café del Sur - das Strandcafé mit Herz ... und Verstand

Also, es gibt große Neuigkeiten:

Während ich - Manuela Martini - tief versunken in meinem Arbeitszimmer über Mord und Totschlag schreibe, mir die verrücktesten Verschwörungstheorien ausdenke - kurz: mich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftige - hat Simona, meine eigenwillige Ehefrau, am sonnigen Atlantikstrand doch glatt ein Café eröffnet!

Davon hat sie nämlich schon immer geträumt. Und tatsächlich hat sie doch aus einer alten, verfallenen Bar das Café del Sur gemacht.
Dort, am blauen Atlantik, verwöhnt sie nun Tag für Tag ihre Gäste und hat für alle ein offenes Ohr. Bald erfüllt eine bunte Schar das Café mit Leben.
Freut euch auf Geschichten vom Strandcafé mit Herz. 

Hier auf dem Blog und auf Facebook gibt's regelmäßig Neuigkeiten vom Café del Sur. Das Buch dazu erscheint in wenigen Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Eure Simona & Manuela